Bombiger Bratan


Mogombo engagiert sich in einem Freiwilligenprojekt namens ‚Bombiger Bratan‘, die sich um sozial schwache Buben kümmern. Es ist aktive Straßensozialarbeit, die auf eine langfristige und nachhaltige Wirkung ausgelegt ist. Kinder, Teenager und junge Erwachsene werden auf ihrem Entwicklungs- und Bildungsweg unterstützend begleitet. Sein kleiner ‚Bratan‘ ist Savaș,- und Savaș bedeutet Krieg. Sein Vater arbeitet bei Ford am Band und wenn er ‚groß‘ ist, will er eine Biotech-Firma gründen, die einen Impfstoff entwickelt, der bei einer globalen Pandemie ein ‚Gamechanger‘ ist. Dream on. Er nennt ihn manchmal scherzhaft ‚Satansbratan‘.


4 Antworten zu “Bombiger Bratan”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert