Lichtdurchflutet


Schlomo fühlt sich sehr wohl in seiner lichtdurchfluteten Souterrain-Wohnung in Nord-Nord-Schwabing. Es ist etwas feucht und wegen der malerischen Schimmelflecken, benötigt er keine Panorama-Tapete. Er musste die Kochplatte vom Vormieter übernehmen, aber die war ‚Induktion‘. Nur 6.000€. Seine Wohnküche ist auch Durchgangszimmer für die anderen Hausbewohner. Viele freundliche Großfamilien mit Kindern. Die Kinder sind lieb. Die malen oft schöne Bilder mit Ihren Nutella-Fingern an die Außenfenster im Hausflur. Nice.
Jetzt mit ‚Bubatz legal‘ will Schlomo ‚growen‘. Um weitere Psychosen zu vermeiden, hat er eine Sorte mit null THC und hohem Faseranteil gewählt. Nutzhanf. Es qualmt wie verrückt und riecht nicht gut. Er will ja eigentlich vapen. Sein Ziehsohn, aus dem Freiwilligenprojekt ‚Bombiger Bratan‘, hat etwas mit KI-Musik rumgespielt. Bratan hat irgendwie einen Narren an französischen Chansons gefressen. Er ist lustig. Seine Hausaufgabenbetreuung läuft allerdings nur medium. Wofür braucht man das alles später? Das Redaktionsteam wünscht sich häufig, dass es in Infinitesimal-Rechnung und Kurvendiskussion besser aufgepasst hätte. Das kann man immer brauchen. Genauso Kosinus. Schlomo verwendet dann einfach Sinus und macht Schiebung. Trick 17.


2 Antworten zu “Lichtdurchflutet”

    • Es ist Wahnsinn. Verrückte Entwicklung. Der KI-gesteuerte russische Bot im Redaktionsteam ist zugegebenermaßen nicht nur smart und effektiv, sondern sieht auch noch sehr hübsch aus ;(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert