Bitcoinschlürfen


Ich habe neulich die kleine Schwester von Scheiße kennengelernt. Voll nett, witzig und etwas curvy. Auch schöne blasse, blaue Augen. Sie lebt mit ihrer großen Schwester in einer WG in Maxvorstadt. Natürlich inklusive einer gemütskranken Perserkatze. Trotz Katzenhaarallergie.

Eine Freundin mit einem Prepper-Tick hat sich für den Notfall mit Unmengen an Katzenfutter ausgestattet. Wenn dann Supermarktregale leer bleiben und es zu tagelangen Stromausfällen kommt, ist ihre Katze wenigstens versorgt. Und zur Not auch sie.

Die Dame hat auch immer eine volle Badewanne, falls es zu einem Trinkwassernotstand kommt. Dann haben sie und ihre neurotische Katze was zu gluckern,- wenn es hart auf hart kommt.

Ich habe ihre Telefonnummer auf die Kurzwahl-Taste gelegt, aber im Ernstfall gibt es ja kein Telefonnetz mehr ??‍♂️.

Gonzo ist mal wieder auf einer Messe. Er sucht nach wie vor die energiesparende Bitcoinschlürfmaschine. Ich weiß nicht, ob das so erfolgversprechend ist. Der Markt regelt das schon.

Das ehemalige Nachrichtenmagazin schreibt, dass Lindner ernsthaft über ein Tempolimit nachdenkt. Das würde der Meinung der Mehrheit der Deutschen entsprechen. Welche Lobbyverbände könnte man mit so einer Maßnahme befriedigen? Was ist los mit Christian?

Eine Freundin sagte, sie sei sapiosexuell. Damit wird die erotische Hingezogenheit zum Intellekt einer anderen Person bezeichnet. Sie legt lediglich Wert auf einen Waschbrettbauch, volles dunkles Haar und ‚keinesfalls Brillenträger ?‘.

Vieplleicht lieber Sepiasexuell? Auf Netflix wird der Film ‚Mein Lehrer, der Krake‘ angeboten. Es geht um die Freundschaft zwischen einem Menschen und einer Krake! Ein Filmemacher beschließt eines Tages, dass er etwas in seinem Leben ändern muss, und fängt an zu tauchen. In einem Algenwald vor der Küste Südafrikas begegnet er einem Oktopus-Weibchen, das ihn sofort in seinen Bann zieht. Zwischen den beiden entsteht eine ungewöhnliche Freundschaft und der faszinierende Meeresbewohner zeigt ihm jeden Tag aufs Neue die Wunder seiner einzigartigen Unterwasserwelt. Mich hat der Film berührt. Nicht sexuell, aber sepia-mäßig.


3 Antworten zu “Bitcoinschlürfen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert