La Femme de la Toilette


Die Serie ‘House of the Dragon’ war insbesondere in den letzten Folgen der aktuellen Staffel (Staffel 1) sind sehr geburtslastig. Not so nice. Kein Wunder, dass sich etwa 1/3 der schwangeren Frauen für einen Kaiserschnitt entscheiden, wenn sie durch die Medien so verschreckt werden. Obwohl, Ich weiß gar nicht, ob es eine aktive Entscheidung ist. Manchmal gibt es eventuell medizinische Gründe, die einen Kaiserschnitt erfordern.

Gonzo war heute auf der bauma in München. Was ihn auf der bauma besonders beeindruckt hat, waren die supercleanen Toiletten sowie die Tochter eines Kollegen. „Unschuldige, lange Blickkontakte, blond und von einem selten gesehenen, sonnigen Gemüt“ schwärmt er. „Sie spielt entzückend mit ihren Füßchen“

Und Pippi?

Alle Messe-Besucher redeten miteinander, aber niemand redete mit der netten Toiletten-Frau. Immer nur Business. 

Es geht das Gerücht rum, dass Toiletten-Frauen wahnsinnig viel Geld verdienen würden. Wie kann man das rausfinden?

Sweete Kollegentochter – Toilettenfrau. Komische Assoziation. Auf alle Fälle wundere ich mich über Gonzo.

Ein weiteres, klärendes Gespräch mit ihm ergab folgendes: die smashige Tochter des Kollegen ist erst sieben Monate alt. Sobald der Altersunterschied eine Generation übersteigt, ist eine potentielle Beziehung schwierig. Also Liebesbeziehung. Dennoch, manchmal geht’s. 

Gonzo hat die Toilettenfrau in ein Gespräch verwickelt. Es stellt sich heraus, dass sie eine Krypto-Spezialisten ist und über beeindruckendes Blockchain-Fachwissen verfügt. Sie legt ihr gesamtes Trinkgeld in Bitcoins an. Bitcoin-Schlürfen?. Die Dame kennt Satoshi Nakamoto persönlich, den vermeintlichen Erfinder der Bitcoin-Währung. Kennt ihn aus dem World-Of-Warcraft-Sauna-Chat. Sachen gibt’s. 

Anyway, ein Kumpel von Schlomo hat mir unter vorgehaltener Hand erzählt, dass es auf der bauma einen Stand gibt, der eine Maschine zum energielosen Bitcoinschlürfen vertreibt. Aber das ganze ist sehr geheim. So geheim wie die 9/11-Inside-Job-Unterlagen des FBI. Es gibt einen Zugang zur Maschine, der sich auf der bauma-Toilette befindet. Deswegen: gut stellen mit Toilettenfrau. Sie ist der Schlüsselmeister. Inoffiziell, aber auch offiziell??‍♂️.

?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert