Terroroma will Lauterbach entführen


Die Terroroma wurde von Walulis und seinem Team ausreichend beleuchtet.
Gonzo hat neulich erzählt, dass Alexa voll schlecht im Bett wäre. Was soll das überhaupt? Gut? Schlecht? Eine solche, platte Kategorisierung kommt nur durch die Übersexualisierung der Medienlandschaft zustande. So kreativ Gonzo in Bezug auf Business ist, so abgestumpft scheint er mir durch seinen massiven Medienkonsum. Er schaut zu viel fern. Gonzo könnte ruhig mal Pippi an die Hand nehmen und einen kleinen Ausflug ins Grüne machen. Wie hat Gerhard Polt gesagt? ‚Fresh Air Snapping‘. Das würde den beiden bestimmt mal gut tun. Nicht immer nur Binge-Watching. Das einzige was ich ‚binge‘-schaue war Space-Night und Phase 3. Kommt aktuell wieder (?) auf BR und ARD alpha. Ist aber was anderes wie früher. 
Manchmal wenn ich einen Gedanken festhalten möchte, mache ich eine Sprachmemo. Heute ist etwas komisches passiert. Ich habe mir ein Radio-Feature gehört, wo der Satz fiel: „Ich will nicht so tun, als wäre ich nicht ich!“ Ich wollte mir das merken und habe eine Sprachmemo eingesprochen. Beim Abhören der Sprachmemos habe ich anschließend festgestellt, dass ich genau diesen Satz schon einmal eingesprochen hatte, als ich mir das Feature zum ersten mal angehört habe. Aktuell frage ich mich, warum ich mir diese Aussage offensichtlich unbedingt merken wollte. So bedeutungsvoll erscheint es mir aktuell nicht. Schon okay, aber nichts außergewöhnlich smartes. Naja ?. Hier das Feature auf DLF. 
Nachdem meine Karriere als Autor (~25 verkaufte Exemplare, Der Raschelmondeffekt), als spät berufener Instagram-Influenza (‚drmotte1000‘) eher medium verläuft (~130 Folger), versuche ich mich als Blogger:
https://raschelmond.de/Blog2/.
Die Abrufzahlen liegen im unteren zweistelligen Bereich. Im Oktober 2022 waren es ca. 40 unterschiedliche Blogleser. Apples Rechtschreibhilfe schlägt mir statt Blogleser ‚Bologneser‘ vor. Ist das nicht eine qualgezüchtete Hunderasse? Seinen Ursprung hat der Bologneser im antiken Griechenland. Hier beschrieb Aristoteles den ‘canes melitenses’, eine kleine Hunderasse. Ich schweife ab. Eventuell sollte ich mich vermehrt auf kleine Hunde? konzentrieren.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert