AFIF


Die FIFA sollte sollte in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Aktuell tun sie alles dafür und das ist auch gut so. Die deutsche Nationalmannschaft hält sich „medienwirksam“ den Mund ? zu, um ihren Protest gegenüber der FIFA zu demonstrieren. Denen haben sie’s aber gezeigt?. Infantinos Wutrede und Stellungnahme zu den aktuellen Pseudo-/Miniprotesten ist geradezu lachhaft. Alle knicken ein. Die FIFA scheint mehr und mehr überholt zu sein.
Ich habe das letzte mal 1982 deutsche WM-Stars auf Hanuta-Aufklebern gesammelt. Espagna, olé. Asshole ass Michelle Schumacher give organist punk.

Was wohl aus Michael Rummenigge geworden ist? In seinen beiden Länderspielen in der A-Nationalmannschaft spielte er insgesamt 28 Minuten: am 26. Oktober 1983 wurde er in Berlin im EM-Qualifikationsspiel beim 5:1-Sieg gegen die Türkei in der 81. Minute für Norbert Meier eingewechselt, am 29. Oktober 1986 in Wien bei der 1:4-Niederlage gegen Österreich in der 71. Minute für Olaf Thon. Im ersten Spiel agierte er an der Seite seines Bruders, der zwei Tore erzielte. Irgendwie war mir der bedeutungslose Michael Rumenigge als Kind sympathisch. Vielleicht weil er, genau wie ich, ein kleiner Bruder war?.

Wenn Orpheus es zu seinem Gesang ertönen ließ, dann kamen die Tiere des Waldes herbei, den wundersamen Klängen zu lauschen, und man sagt, selbst die Bäume und die leblosen Steine wurden von der Zaubergewalt der Töne bewegt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert