„N-Wort? Bist du da? Peekaboo?“, fragt Astro, während er seelenruhig durch Mogombos Wohnung cruist.
„Ich weiß, dass du da bist. Ich habe deine beschissene ‚Apple Watch‘ auf der Bluetooth-Map. Ich könnte dich einfach lokalisieren. Das bockt’s aber nicht so.“, sagt Astro während er in der Wohnung rumfährt.
Mogombo versteckt sich im Schrank,- aus Angst vor Astro. Wenn man ehrlich ist, dann sind Alexa und auch der kleine Robo nichts anderes als Spyware. Mittelfristig wird aus Daten, die aus der Privatsphäre der User gewonnen werden, Profit generiert. ‚Ich hab‘ nichts zu verbergen.‘, ist der Einwand vieler Alexa-Nutzer. Fuck forever, Dummkopf! Du solltest alles verbergen. Bei der Steuererklärung bescheißen, der peinliche Umschnalldildo‚ der Friends & Family-Account bei YouPorn, die geklauten Filme, etc.. Das geht alles niemanden etwas an. Alles was man nicht alle wissen lassen will. Seid doch nicht so dumm, Leute. Leute! Ich hatte mal Besuch von Bekannten und die haben “Alexa“ gerufen, als sie zu Tür reinkamen, oberschlau grinsend🙄. Als dann nichts passiert ist, habe ich oberschlau gegrinst. Innerlich🤓.
‚Ich pack‘ das nicht mehr. Ich werde Gonzo bitten, die Malware zu löschen. Alexa und Astro sollen bitte weg. Bitte. Ich will wieder frei sein.‘, denkt Mogombo.