I had the strangest Dream


Ich habe einen Traum. I have a dream. Letzte Nacht hatte ich einen seltsamen Traum😴. Wie damals Sue-Ellen aus Dallas, als sie träumte, dass Bobby Ewing stirbt. Bobby war ihr Schwager – J.R.‘s Bruder. In Serienzeit war Bobby mehrere Monate tot, in Echtzeit nur Sekunden (in Sue-Ellens Duschtraum halt). Ausgestrahlt wurde die Folge am 29. April 1986. Ein schwieriges Datum,- wegen Bobbys Ableben, aber auch weil die Meldung über die Nuklearkatastrophe von Tschernobyl in den Nachrichten kam. Weil die Einschaltsquoten sanken, wurde Bobby wiederbelebt. Reinkarnation. Während ich den bisherigen Absatz schrieb, habe ich meinen Traum vergessen. Crazy.

Ich mache mir regelmäßig Gedanken-Memos, wenn ich vermeintlich witzige Ideen habe. Manchmal kann ich den Witz einer Memo nicht mehr erkennen. Die Assoziationskette dazu ist für mich oft nicht mehr nachvollziehbar. Ich sollte in der Memo auch vermerken, was und warum ich es lustig finde. Erklärte Witze sind oft einfacher.

Heute habe ich die Ideensammlung ab 2019 gesäubert und werde sie auch gleich verwerten: ein Kumpel von mir ist aus Klimaschutzgründen Rohkostveganer und hat auch keinen Kühlschrank. Er fährt mit dem SUV zum Supermarkt, wenn er was frisches braucht,- natürlich nur bio. Ist aber nicht weit, in Fußdistanz. Passend zum Thema Rohkost: ich habe mich neulich mit einem Freund unterhalten und wir sind zu folgenden gemeinsamen Schlussfolgerungen gekommen: wenn es irgendwann mental sehr stark bergab mit uns geht und wir nur noch Gemüse wären, dann wären wir am lieben eine Aubergine🍆. Wegen der Farbe und auch weil es sehr männlich ist.

Clara Luzia – Cosmic Bruise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert