Superswipe 


Die Dating-Plattform bei der ich angemeldet bin, bietet auch so etwas wie ‚Super-Swipes’ an. Ein ‚Super-Swipe’ entspricht der Aussage: „Ich finde dich super interessant und außergewöhnlich attraktiv.“ Im Gegensatz zum normalen, positiven Swipe (nach rechts), der lediglich aussagt: „Ich finde dich ganz cool, glaube ich.“ Wenn man nach links swiped, dann bedeutet das: kein Interesse. Es gibt keinen Super-Swipe nach links. Die Aussage wäre: „Ich finde dich echt null interessant. Was du schreibst, kommt mir überflüssig und schwachsinnig vor.“

Ein Supernegativ-Swipe wäre ein echtes Alleinstellungsmerkmal. Ich weiß nicht, ob es so etwas geben wird und, ob es sich noch dazu durchsetzen wird. I not know. Ein Kumpel hat vorgeschlagen, die Person die man nicht mehr mag, einfach zu melden? Witzig wäre es auch, einen Supernegativ-Swipe kommentieren zu können. Mit Multiple Choice. 

x Zu hübsch  
x Zu smart 
x Verdient mehr als ich 
x Schreibt zuviel 
x Gestört aber Geil
x Glaubt an Geister 
x Falsches Sternzeichen  


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert