Easterlin-Paradox 


Mogombo hängt seit einigen Stunden bei mir rum, futtert Chips und läßt Bier reinlaufen. Er hatte wohl einen anstrengenden Tag am Set. Irgendwie ist er nicht so gut drauf. Ich merke das, weil wir uns schon so lange kennen. Aber auch weil er viel an meiner Musikauswahl rummeckert. „Der Sound ist so lame, mein Gott.“, sagt er.

Wir hören ein Stück von Hayden James, das er 2022 in Zusammenarbeit mit Elderbrook und Cassian rausgegeben hat. Eigentlich ganz nett, wenngleich nicht großartig.

„Ich find‘s eigentlich ganz nett, wenngleich nicht großartig.“, erwidere ich.

„In Wirklichkeit bist du es, der lame ist! Jetzt übernimmst du sogar Formulierungen des Erzählers aus dem Off. OMG. Armselig.“, raunt  Mogombo.

Was ist dem denn heute für eine Laus über die Leber gelaufen? Scheiß-Leberläuse. Ich sehe wohlwollend darüber hinweg. Ächz, manchmal ist man halt schlecht gelaunt und das Umfeld muß es ausbaden. Passt schon. ‘Friends will be friends‘, denke ich mir.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert