Olympus has fallen


„I am tired of being tired“ sagt eine Patientin zu Schlomo. Vor einigen Jahren ist die Patientin zur Klientin geworden. Dann zur KlientInnen. Oder zur Behandelten. Sie ist eine zu versorgende Person, die sich in medizinische Behandlung begibt. So ist das. Egal.
Wenn einem die richtige Bezeichnung, Anrede, Pronomen wichtig ist, dann kann man das berücksichtigen. Kostet ja nix und wenn die behandelte Person sich dadurch respektierter fühlt: Do it, what shells…
Schlomo fragt sich, ob er tatsächlich zur Elite gehört und er nach der Wahl von Donald einen internationalen Haftbefehl zu erwarten hat. Was sollen denn das für Gremien sein, die einen verurteilen werden? Und dann verhaften? Oder umgekehrt? Einigen Verschwörungserzählungen mangelt es massiv an Logik und Vernunft. Nichts neues.
Es scheint wohl ein Zeichen unserer Zeit zu sein, dass verrückte Egomanen, die Politik und Weltwirtschaft bestimmen.
Warum will sich Robsi nun als Kanzlerkandidat aufstellen lassen? Das ist doch ein Himmelfahrtskommando. Außer einer krachenden Niederlage wird er nichts zusätzliches zu seinem CV hinzufügen können. Very Sad. Weinender Smiley. Andererseits sollte man Fotzen-Fritz etwas entgegen halten. Alles Spinner und selbstverliebte Egomanen mit krankhafter Selbstzentriertheit. Im Redaktionsteam wird diskutiert, einen eigenen Kanzlerkandidaten aufzustellen. Wahrscheinlich wird es an der Bocklosigkeit scheitern. Auch very sad.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert