Vor kurzem habe ich gelesen, dass die Wanderhure aktuell rechtliche Schritte gegen die Hebamme einleiten wird. Plagiatsvorwürfe, oder so. Leben die zwei überhaupt in derselben Welt? Mein Recherche-Team hat herausgefunden, dass die Wanderhure Anfang des 15. Jahrhunderts lebt, wohingegen die Hebamme sich wohl im 19. Jahrhundert bewegt. Da das Reisen zwischen Zeitebenen nach wie vor beschwerlich ist, haben sich die zwei vermutlich nie getroffen. Vielleicht hätten sie sich auch gar nicht gemocht, denn oftmals verstehen sich Frauen mit starker Persönlichkeit untereinander nicht gut. Vielleicht stimmt das auch gar nicht, ich weiß es nicht.
Ein Crossover zwischen Wanderhure und Hebamme muß noch geschrieben werden: „Die Wanderhure und die Hebamme schlachten ein Pony“, oder „Die Wanderhure und die Hebamme und das Schlumpfeis“.
Nahezu unendlich viele vielversprechende Titel sind denkbar: “Die Hebamme und die Wanderhure kommen zu spät zum Unterricht“, „Die Hebamme und die Wanderhure sind verliebt“ oder „Die Wanderhure und der Karpatenhund“. Und so on…
Fällt dir noch was ein?