Endscheesy


Ira hat Schlomo vorgestern angerufen. Er hatte nach kürzester Zeit das Gefühl, als hätte er Brokkoli-Ohren. Wie ein Boxer. Es war voll cheesy. Endscheesy. Im Deutschen tut man von Blumenkohl-Ohren sprechen. Sprechen tun. Tun tun.
Schlomo weiß gar nicht, was das Wort ‚cheesy‘ genau bedeutet, aber er empfindet es als angemessen und somehow treffend. ‚Cheesy‘ bedeutet ‚irgendwie nervig‘, ‚Hand vors Gesicht-Emoji’ und ‚Kopfschütteln‘. Oder so. Advanced cheese. Iras Geschichten sind einfach most boring. Ähnlich wie ein Formel-1 Rennen, aber es dauert glücklicherweise nicht ganz so lang. Dennoch, gefühlte 60 – 70 Runden. Auf alle Fälle viel zu lang. Sehr unfair. Schlomo sollte sich freuen, dass jemand aus seiner Familie mal an ihn denkt. Sie bräuchte einen Freund, aber woher nehmen? Es müsste jemand sein, der Ohren aus Stahl hat. Stahlrohren. Ein interessanter Superheld im Marvel-Universum? Oder eher DC? Stahlrohren-Man. Er schafft es stundenlang den uninteressantesten Geschichten zuzuhören. Ist das so? Nobody knows. Nobody ist der Größte.

Das Redaktionsteam hat vorhin eine fantastische Textzeile eines Lieds auf der neuen Platte von Jacques Palminger gehört: „Wir glauben nicht an UFO, wir glauben an Tartufo“. ;))
Herr Palminger hat mit dem Blumenwagen in jungen Jahren des Redaktionsteams eine große, blinkende Erinnerungsboje gesetzt. Das war grandios.

ChatGPTs Impressionen zum Blog. Ist nicht so schön. Was soll der Riesenbrokkoli mit Ohren bedeuten? Cheesy / Advanced Cheese und Brokkoli-Ohren im Blog waren ausschlaggebend. Es ist evtl. nicht alles gut was KI macht.

Ein weiteres Ergebnis; im Scherenschnitt-Stil


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert