Mandy hat das Redaktionsteam angeschrieben. Sie kommt aus unserer Nähe, glaubt sie.
Sie hat den Vorsitzenden letzte Woche bei der Bank gesehen. Sie musste was für ihren Chef erledigen und hatte nicht viel Zeit, sonst hätte sie draußen auf ihn gewartet, um ihn anzusprechen. Sie hatte es aber wirklich eilig und somit ihre Chance verpasst. Umso schöner ist es, dass sie den Vorsitzenden jetzt zufällig hier gefunden hat – ab hier greift die Redaktion nicht mehr korrigierend ein:
Ich muss dir sagen das du mir super gefallen hast und du total mein Typ bist. Wenn du nichts dagegen hast, würd ich dich gerne zu einem Drink einladen und dich kennenlernen. Ich heisse übrigens Mandy und bin 27. Suche auch nicht zwingend was festes, wenn sich nur was Lockeres entwickelt bin ich auch dafür, vielleicht entwickelt sich daraus ja auch mehr. Du kannst dir ja erstmal meine Bilder in meinem Profil…
Ist das ein Love-Scam? Es ist so wahnsinnig schlecht geschrieben und die Wahrscheinlichkeit, dass jemand auf so einen Scam herein fällt und ausreichend Geld übrig hat, scheint unfassbar gering. Wie kann sich diese Masche halten? Ist das wieder das Gesetz der großen Zahlen? Die Häufigkeit mit der ein Zufallsereignis eintritt, nähert sich seiner rechnerischen Wahrscheinlichkeit immer weiter an, je häufiger ein Zufallsexperiment durchgeführt wird. Diese statistische Gesetzmäßigkeit nennt sich „Das Gesetz der großen Zahlen“. Seltsam. Seltsam ist auch, dass der aktuelle Tatort, Queer-, Minderheiten-und Gender-gerecht gleichzeitig ist. Die Gesellschaft wird hoffentlich übers TV offener. Leider ist die Story des Tatorts sehr schwach. Nutzen die für Story-Entwicklung viel KI? Das würde einiges erklären. Naja
In eigener Sache: Voll sad. Mann erschließt Polizei-Roboterhund. Ob ein Roboterhund auch der beste Freund des Menschen ist? Wo führt das hin? Gassi-gehen mit Roboterhund? Künstliche Roboterhundehhaufen auf dem Bürgersteig? Roboterhund erleidet Kurzschluss bei Starkregen? Einsame Alexa karpert Roboterhund? Don’t know.
2 Antworten zu “Mandy”
Mann erschiesst Roboterhund! Diese Zeile erinnert mich an den genialen Film „Mann beißt Hund“ aus den frühen Neunzigern. Unbedingt empfehlenswert.
Ja, das stimmt! Du hast Recht. Irgendwie hat das ein wenig geklingelt, aber jetzt weiß ich warum. Cheers, Claudius