TikTok


Diese blöde Taurus-Affäre. Jemand das ganze spieltheoretisch analysiert. Das Team hat seine eigene Spieltheorie entwickelt. Leider ist das nicht lustig und wird zum Dauerzustand. Mann, Mann, Mann. Welche positive Zukunftsoption ist denkbar? Auch der Israel-Hamas-Konflikt scheint mittelfristig kaum klärbar. Es wird schon wieder weitergehen.
Taurus ist schon wieder nicht mehr aktuell. Der Kanzler schien sehr stolz auf sich zu sein, ‚eine wohl überlegte Entscheidung‘ getroffen zu haben. Gefühlt hat es sehr lange gedauert, bis er zu einer Entscheidung kam. Er will sich weiter nicht drängen lassen. Weltpolitik zu kommentieren übersteigt prinzipiell die Kompetenz des Redaktionsteams.
Lieber banalere Themen.
In München ist aktuell eine ‚Monet‘-Ausstellung. Das Redaktionsteam möchte geschlossen hingehen. Aber nicht in den Osterferien. Eventuell danach. Es tut den Leuten gut, ein bisschen Kultur zu schnuppern und und nicht immer nur auf Insta und TikTok rumzuhängen. Die AfD ist ziemlich erfolgreich und aktiv auf TikTok. Das Unternehmen scheint sich gezwungen zu fühlen hier regulativ einzugreifen.
Exekutive, Judikative, Legislative, TikTok. TikTok ist vor allem bei der Generation Z beliebt und übernahm viele Nutzer aus musical.ly. Die App zeichnet sich durch eine vereinfachte Bedienung und ein Design aus, das vor allem Jugendliche anspricht. TikTok bietet eine große Musikbibliothek und viele Videobearbeitungsmöglichkeiten. Es gibt dort nur wenige Unternehmenskanäle, so dass die Nutzer das Gefühl haben, unter sich zu bleiben, und sich leichter mit den Videoinhalten identifizieren können. Allerdings sehen einige Anbieter auch eine Lücke in diesem Markt und produzieren genau deswegen für TikTok. Auf TikTok wurde vor allem durch ein virales Marketing und Influencer-Marketing aufmerksam gemacht. Siehe hier.
Aus edem Redaktionsteam traut sich niemand, die Plattform mal anzuschauen. Ist zu modern .


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert